Herzlich willkommen bei Heart-House!

Über Heart-House und Anja Störzel

Hinter HeArt-House steht Anja Störzel.

Der Name "HeArt-House" setzt sich aus einer Wortspielerei zusammen. in HeArt-House befinden sich die Worte Kunst (art), Herz (heart) und Haus (house). Für mich ist Kunst eine Herzensangelegenheit, eine Form der Sprache des Herzens und meine Kunst entsteht in unserem kleinen "Paradiesli" in Bönigen, unserem kleinen Häuschen, daher der Begriff "house".

Schon als kleines Mädchen hat mich der Dschungel fasziniert. Immer wieder versank ich während meiner zahlreichen Tagträume in die Tiefen des Dschungels mit all seinen Farben und dem reichhaltigen Leben. Heute lebe ich diese Träume aus und bringe sie auf Leinwand.

Mich faszinieren die Spielereien mit den Farben, die Bewegung und das Leben. Diese Faszination zeigt sich in den Bildern der Dschungelwelten wieder. Die Gesichterlandschaften zeigen eine weitere Faszination: Gesichter in denen das Leben seine Spuren hinterlassen hat.

News

Diese Website erhält ein neues Aussehen.

Neu aufgeschaltet sind die Werke der "Dschungelwelten" und "Auftragsarbeiten". Viel Spass beim Ansehen!

Bitte haben Sie noch etwas Geduld bei den übrigen Seiten...